Christian Lindner kommt nach Gelsenkirchen!

Wir möchten Sie zu unserer Veranstaltung zum Landtagswahlkampf nach Gelsenkirchen-Buer einladen. Freuen Sie sich auf spannende Gespräche und die Möglichkeit, den Bundesvorsitzenden der Freien Demokraten Christian Lindner, den Kreisvorsitzenden Dr. Marco Buschmann sowie die Gelsenkirchener Landtagskandidaten Susanne Cichos und Ralf Robert Hundt persönlich kennenzulernen.

Als Gelsenkirchener FDP freuen wir uns sehr, Ihnen vor dem anstehenden Wahlsonntag diese Gelegenheit anbieten zu können.

Bringen Sie auch Ihre Freunde und Bekannten mit! Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf Sie.

Der Erwerb eines Tickets ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei!